2010/08/17

Der Herunterladebereich wird umziehen

Ihr sollt es nicht wieder erst zu spät erfahren. Der Herunterladebereich wird umziehen. Es ist nämlich so, daß er bereits in manchen Suchmaschinen ganz oben auftaucht, aber andererseits trotzdem niemand an dem Werk wirklich interessiert zu sein scheint, weil niemand bei der Erstellung der Betaversion (bisher ist es schließlich nur eine Alphaversion!) helfen will. Darum ist es unverständlich wie der Herunterladebereich bei den Suchmaschinen so erfolgreich werden konnte. Vielleicht war es nur eine glückliche Auswahl der Suchbegriffe. Vielleicht wird das Werk aber auch ausschließlich von Schmarotzern gezogen. Um das festzustellen muß der Herunterladebereich um einen Herunterladezähler erweitert werden. Das geht aber auf einer Google-Site nicht. Überhaupt erlaubt Google seinen Nutzern fast nichts. Das scheint irgendwie der Preis für eine leichtverständliche Bedienoberfläche zu sein. Darum muß der Herunterladebereich umziehen. Natürlich ist der Einbau eines Herunterladezählers nicht so leicht wie eine Google-Site zu eröffnen. Daher ist der Umzug noch nicht erfolgt und es kann auch noch nicht genau vorhergesagt werden, wann der erfolgt.