2011/12/01

Umzug verschoben


Der Umzug des Herunterladebereiches wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Er ist nicht dringend nötig. In den Suchmaschinen erschien er nur kurzfristig weit oben. Suchmaschinen geben Netzseiten, die noch neu sind gerne einen Bonus. Ist eine Netzseite zu neu, dann ist sie noch unbekannt und kaum verlinkt. Das führt zu einer tiefen Wertung. Ist eine Netzseite nicht mehr neu genug, dann muß sie sehr aktiv sein, um für Suchmaschinen interessant zu bleiben. Also gibt es für jede Netzseite einen Zeitpunkt, an dem es für sie wahrscheinlicher ist, weit oben eingestuft zu werden. Daran dürfte das gelegen haben.

Trotzdem wäre es natürlich gut, wenn gezählt würde, wie oft was heruntergeladen wird. Aber der Zähler dafür ist noch lange nicht fertig, weil weitaus Dringenderes zu tun ist. Schließlich handelt es sich bei den hier diskutierten Werken bisher nur um die Alpha-Versionen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen